Die FGS - Angebote und Ziele

Die Frauengemeinschaft Siebnen, kurz FGS, ist eine Gemeinschaft von Frauen für Frauen. Seit mehr als 80 Jahren unterstützt die FGS Frauen und Mütter in ihrer Erziehungsarbeit und bereichert deren Alltag. Weil den hier engagierten Frauen der Einsatz im sozialen Bereich und die Hilfsbereitschaft wichtig sind, arbeiten sie ehrenamtlich.

Gemeinsame Gottesdienste und Momente der Besinnung gehören ebenso ins Jahresprogramm wie beispielsweise Jass-Abende oder Ausflüge.

Um die FGS näher kennen zu lernen, schauen Sie doch einfach auf ihrer Homepage  rein und staunen Sie über das Angebot. Dort finden Sie auch Kontaktadressen.

Ergänzend dürfen Sie das Jahresprogramm der FGS, das hinten in der Kirche aufliegt, gerne mit nach Hause nehmen und in einem weiteren Schritt in Kontakt mit den Verantwortlichen der FGS treten und/oder einen Anlass besuchen.