Unser Pfarreisekretariat

 
Anna-Maria Ciancio-Valente
Pfarreisekretärin

Tel.: 055 440 13 56

E-Mail:sekretariat@pfarrei-siebnen.ch
   




Für administrative Belange, Anfragen und Informationen steht unserer Pfarrei ein Sekretariat zur Verfügung. Das Pfarreisekretariat ist erster und wichtigster Ansprechpartner für Fragen und Anregungen aller Art. Hier erteilen wir Ihnen vor Ort, telefonisch oder per Mail Auskunft. Über unser Sekretariat können Sie Taufen anmelden, Todesfälle melden, Gedächtnisse für Verstorbene vormerken lassen, Taufscheine ausstellen lassen etc.

Das Pfarreisekretariat ist im Normalfall zu folgenden Zeiten besetzt:

Montag bis Freitag: 08.30 – 11.30 Uhr

Montag und Donnerstag: 13.30 – 16.30 Uhr

Ausserhalb der regulären Öffnungszeiten nimmt das Pfarrhaus Ihre Anrufe entgegen. Sollte Ihr Anruf nicht erwidert werden, so wird Ihnen per Anrufbeantworter für dringende Fälle eine Notfallnummer angegeben.