Willkommen, bienvenue, benvenuti!

Vielleicht sind Sie vor Kurzem nach Siebnen gezogen und möchten sich informieren, was Siebnen Ihnen bietet. Oder Sie suchen gar nach Möglichkeiten, sich in Siebnen zu integrieren, oder nach guten Gründen, in Siebnen zu bleiben.

Wir heissen Sie von Seiten der römisch-katholischen Kirchgemeinde Siebnen und Herz-Jesu-Pfarrei willkommen und hoffen, dass Sie auf unserer Homepage allfällige Antworten auf Ihre Fragen kriegen. Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter, falls Sie spezifische Wünsche, Ideen oder Anliegen haben oder uns gerne auf irgendeine Art und Weise unterstützen. Rufen Sie einfach unverbindlich auf dem Pfarreisekretariat an, vereinbaren Sie einen Termin mit einem Seelsorgenden oder sprechen Sie uns nach einem Gottesdienst in der Sakristei an.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen lernen und Sie hier bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen!